Erster „Tag der offenen Tür“ bei der Presto Gruppe

Am vergangenen Samstag, den 10. September, fand unser erster Tag der offenen Tür bei der Presto Gruppe an den Firmenstandorten in Ochtendung und Kobern-Gondorf statt. Viele interessierte Besucherinnen und Besucher durften wir über den Tag verteilt begrüßen, die sehr rege unsere verschiedenen Aktivitäten rund um das Thema Kreislaufwirtschaft annahmen. Es blieb überwiegend trocken und der Tag war für uns ein voller Erfolg! Besonders gefreut haben wir uns über die interessanten Gespräche, das großartige Interesse an unserem Unternehmen und die Nachfrage nach unseren Produkten. Danke für so viel positives Feedback. Es war großartig, so viele neue Menschen aus der Region kennenzulernen. Auch die Teilnahme an den Werksführungen war überwältigend und so konnten unsere Gäste spannende Einblick in unsere Arbeit bekommen. Unser Fuhrpark hatte sich fein herausgeputzt und schnell wurde noch ein Erinnerungsfoto vor dem Radlader geschossen! Beim Foodtruck Beef on Wheels gab es frisch zubereitete Speisen und bei einem Glas Wein oder einem Bier aus der Vulkanbrauerei konnte im einladenden Ambiente bei Live-Musik von Thilo Distelkamp noch verweilt werden. Lung’s Milcheis kam bei den kleinen und großen Gästen ebenfalls sehr gut an. Ein Highlight war sicher die Bastelecke für Kinder, sodass auch unsere jüngsten Gäste ihrer Kreativität bei den verschiedenen Upcycling-Projekten freien Lauf lassen konnten. Die Aktionspreise im Werksverkauf animierten zum Einkauf von allerlei Nützlichem vor dem Herbst, sodass die Besucher hier auch einige Schnäppchen machen konnten. Die glücklichen Gewinner der Hochbeete können sich schon jetzt auf ein schönes Gartenjahr mit den Presto Humus Produkten freuen. Im Namen des gesamtem Presto-Teams danken wir ganz herzlich für das Interesse das unserem Unternehmen entgegengebracht wurde. Wir hoffen sehr, dass jeder Gast eine schöne Zeit bei uns hatte.